Unser Fuhrpark
Klassen B/BF17 / BE / B197
Cupra Formentor 2.0 TDI
- quer eingebauter Reihen-Vierzylinder-Diesel mit 1.968 cm³ Hubraum
- 110 kW (150 PS) bei 3.250 U/min
- max. Drehmoment 340 Nm bei 1.600 U/min
- Vmax 205 km/h
- Schadstoffklasse: Euro 6d
- Scheibenbremsen rundum
- 6-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb
Klassen B/BF17 / BE / B96 / B197
Seat Ateca FR 2.0 TDI
- quer eingebauter Reihen-Vierzylinder-Diesel, 1.968 cm³ Hubraum
- 110 kW (150 PS) bei 3.000 U/min
- max. Drehmoment 360 Nm bei 1.600 U/min
- Vmax 202 km/h
- Schadstoffklasse Euro 6d-ISC-FCM (WLTP) 36AP-AR
- Scheibenbremsen rundum
- 7-Gang-Direktschalt-Automatikgetriebe, Frontantrieb
Klassen B/BF17 / BE / B197
Ford Kuga 2.0 EcoBlue Hybrid
- quer eingebauter Reihen-Vierzylinder-Diesel mit 1.968 cm³ Hubraum
- 110 kW (150 PS) bei 3.250 U/min
- max. Drehmoment 340 Nm bei 1.600 U/min
- Vmax 205 km/h
- Schadstoffklasse: Euro 6d
- Scheibenbremsen rundum
- 6-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb
Klasse A
Suzuki GSX-S750
- quer eingebauter Reihen-Vierzylinder-Diesel mit 1.968 cm³ Hubraum
- 110 kW (150 PS) bei 3.250 U/min
- max. Drehmoment 340 Nm bei 1.600 U/min
- Vmax 205 km/h
- Schadstoffklasse: Euro 6d
- Scheibenbremsen rundum
- 6-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb
Klasse A1
Suzuki GSX-S125
- 1-Zylinder-Motor, flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, 4 Ventile, DOHC
- 11 kW (15 PS) bei 10.000 U/min, max. Drehmoment 11 Nm bei 8.000 U/min
- 6-Gangschaltung
- Gewicht fahrfertig: 135 kg
Klasse A2
Yamaha MT-07
- 2-Zylinder-Motor, flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, 4 Ventile, DOHC
- 35 kW (48 PS) bei 9.000 U/min, max. Drehmoment 68 Nm bei 6.500 U/min
- 6-Gangschaltung, sequentiell
- Gewicht fahrfertig: 182 kg